• Jobs Job bei Motel One Group

Development Manager (m/w)

Motel One Group

Marketing / PR / Werbung

Development Manager (m/w) Motel One Group München Stadtentwicklungsanalyse und Marktbeobachtung; Ausschreibungsmanagement; Umsetzung kreativer Entwicklungsprozesse; Projektpräsentationen.

Das 2000 Gegründete Unternehmen Hat Sich Mit Derzeit 53 Hotels Als Budget Design Hotelkette In Deutschland österreich Großbritannien Benelux Und Tschechien Positioniert Sowohl Gäste Als Auch Branchen­kenner Schätzen Das -konzept "viel Design Für Wenig Geld" Das Hohe Servicestandards Wertige Materialien Und Schickes Design An Erstklassigen Innerstädtischen Standorten Bietet Im Münchner Stadtteil Giesing Gelegen Verkehrsgünstig Und Sehr Zentral Ist Das Headoffice Direkt Angeschlossen An Das München-city-süd Und Den Campus Mit Der Eröffnung Des Campus Im Oktober 2014 Entstanden Am München-city-süd 13 Tagungs- Und Schulungsräume Die Neuen Büroräume Des Headoffice Sowie Das Stylische Campus-restaurant Mit 160 Sitzplätzen Großer Terrasse Und Fine-dining-räumen Unser Küchenchef Kreiert Die Gerichte Für Mitarbeiter Des Headoffice Und Externe Gäste Mit Einer Leichten Italienisch-mediterranen Note Hier Erfahren Sie Mehr über Als Arbeitgeber Unsere Mitarbeiter Sind Der Mittelpunkt Unseres Unternehmens Und Unser Wichtigster Erfolgsfaktor Für Das Head­office München Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Einen Development Manager (m/w) In Der Position Des Development Managers (m/w) Sind Sie Teil Eines Dynamischen Teams In Unserem Head­office In München Und übernehmen Vielfältige Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Um Das Internationale Wachstum Der Budget Design Hotelkette Zu Unterstützten Ihre Tätigkeit: Stadtentwicklungsanalyse Und Marktbeobachtung Ausschreibungsmanagement Umsetzung Kreativer Entwicklungsprozesse Projektpräsentatin Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Bevorzugt Mit Wirtschaftlichem Und/oder Hotel- Oder Immobilienspezifischem Schwerpunkt Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Und Professilles Auftreten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Analytisches Wirtschaftliches Und Zielorientiertes Denken Und Handeln Hands-on-mentalität Und Teamfähigkeit Loyalität Und Begeisterungsfähigkeit Was Sie Erwartet: Eine Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Team In Einem Internationalen Umfeld Die Möglichkeit Zur Aktiven Mitgestaltung Und Entwicklung Des Unternehmenswachstums Vielfältige Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Sie Werden Es Lieben Dieses Versprechen Geben Wir Nicht Nur Unseren Gästen Sondern Auch Unseren Mitarbeitern Denn Teil Dieses Erfolgskonzeptes Zu Sein Macht Spaß Vor Allem Wenn Sie Aktiv Daran Mitwirken Können Incentive - Sie Nehmen An Unserem Unternehmensweiten Incentiveprogramm Teil Und Verbessern Dadurch Ihr Gehalt University - Nehmen Sie Zwei Bis Drei Mal Pro Jahr An Vielseitigen Und Maßgeschneiderten Aus- Und Weiterbildungsprogrammen Teil Career - Spannende Karrieremöglichkeiten Und Flache Hierarchien Warten Auf Sie An Unseren Neuen -standorten Nutzen Sie Die Chance Sich In Einem Dynamischen Und Mitarbeiterorientierten Unternehmen Zu Entwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Clara Wagmann Unter Cwagmann@-com Headoffice München Tegernseer Landstraße 165 81539 München Internet: Www-com Bachelor Master Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Hotel Hotellerie Immobilien Immobilienwirtschaft Personalmanagement HR Prozessmanager Prozessmanagement Projektmanager Projektmanagement Management Development Manager (m/w) Stadtentwicklungsanalyse Und Marktbeobachtung Ausschreibungsmanagement Umsetzung Kreativer Entwicklungsprozesse Projektpräsentationen München

Development Manager (m/w)

Junior IT-Projektmanager (m/w)
   Motel One Group (München)

Manager Employer Branding und Personalmarketing (m/w)

Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich Datenmanagement
   medatixx GmbH und Co. KG (Kramersfeld)

Stahlwasserbauer / Schweißer / Schlosser (m/w/d)
   Colcrete GmbH und Co. (Ueckermünde)

Ingenieur / Konstrukteur Rohrleitungsbau (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Köln)